Rainer Kästle Person-Info 

( Ich bin Rainer Kästle)

News

(1 - 4 von 16
)

Erste Adresse im Stadtzentrum Penzberg - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Web17. Dez · Es sei ein "Sprung ins kalte Wasser" gewesen, sagt Rainer Kästle. Am 1. August hatte seine Familie das "Hotel Olympia" von den damaligen Eigentümern, einer …

Hotel in Penzberger Innenstadt: Das „Olympia“ heißt nach Umbau …

www.merkur.de
Web18. Dez · Rainer Kästle ist eigentlich Heilpraktiker mit Praxis in München. Und Immobilienbesitzer, wie er sagte. Ein Hotel war ihm zufolge bisher nicht seinem Portfolio. …

Rainer Kästle möchte Hotel K 33 an der Karlstraße erweitern, doch...

www.dasgelbeblatt.de
4. Jan · Penzberg – Eine Etage oben drauf und damit mehr Zimmer, das ist der Plan von Rainer Kästle, wenn er auf sein K 33 blickt, das Hotel, das einst unter dem Namen „Olympia“ an der in Penzberg so manchen Gast beherbergte. Doch die Stellplatzsatzung macht Schwierigkeiten.

Heilpraktiker - Eine Branche auf dem Prüfstand (Archiv)

www.deutschlandfunk.de
Entschlackung, Akupunktur, Homöopathie: Die Behandlungsmethoden von Heilpraktikern sind umstritten, eine wissenschaftliche Ausbildung brauchen sie nicht....
Dossier exportieren
+1