Rainer Kölmel Person-Info 

( Ich bin Rainer Kölmel)

News

(1 - 4 von 104
)

Pressedienstanbieter UNITED NEWS NETWORK nutzt tokenlose...

it.pr-gateway.de
November – Der Pressedienstanbieter unn | UNITED NEWS ... Rainer Kölmel, Geschäftsführer der UNN GmbH, resümiert: “Wir sind mit ...

Spiegel.de: 53. Berlinale: Festival-Jury mit deutscher Beteiligung

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Jury der 53. Filmfestspiele von Berlin ist komplett. Neben dem Vorsitzenden Atom Egoyan und der US-Regisseurin Kathryn Bigelow ist auch die deutsche Schauspielerin Martina Gedeck unter den Juroren. Wim Wenders und Dennis Hopper wappnen sich derweil für den ersten "Berlinale Talent Campus". 

Spiegel.de: Kinowelt: Vorbereitung für endgültigen Exitus

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Schon sechs Monate lang wurde gepokert und geschachert, doch die Rettung des Medienunternehmens Kinowelt rückte nur in weitere Ferne. Nun beugen sich die Sanierer dem Notwendigen, das formelle Insolvenzverfahren hat begonnen. 

Spiegel.de: Kinowelt: Gläubigerbank stellt Konkursantrag

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Am Neuen Markt zeichnet sich eine weitere spektakuläre Pleite ab. Die niederländische Gläubigerbank ABN Amro hat jetzt einen Insolvenzantrag über das Vermögen des Medienunternehmens Kinowelt gestellt. 
Dossier exportieren
+1