Rainer Kaderka Person-Info 

( Ich bin Rainer Kaderka)

News

(1 - 4 von 12
)

Kaderka zahlt Euro an Gläubiger

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Rainer Kaderkas Vergleichsangebot wurde am Mittwoch einstimmig angenommen. Ahlen (uwe) - Vor dem Amtsgericht Münster haben die Gläubiger am Mittwoch einstimmig das Vergleichsangebot des ehemaligen Sponsors Rainer Kaderka angenommen.

ADS-Zeitungsverlags GmbH – HammWiki

hammwiki.info
Im Jahre wurde das Unternehmen von Kaufmann Rainer Kaderka gegründet. Seitdem erscheint die Zeitung samstags deutschlandweit im Zeitschriftenhandel. Anschrift ADS-Zeitungsverlags GmbH Am Stadtbad Hamm Telefon: (02381) 915–100

News - Seite 57 von Liga Live.de

www.3-liga-live.de
Sponsor Rainer Kaderka erklärt dazu: „Das Geld reicht ja nicht mal für die Landesliga“. Insolvenzverwalter Michael Mönig versucht jetzt, den ...

Ex-Präsident Gosda über Pleite RW Ahlens | Die Glocke

www.die-glocke.de
Aber um Aufsichtsratsmitglied Rainer Kaderka zu zitieren: ‚Wir haben alle Millionen Euro gegeben. Aber am Ende hat es nicht gereicht.‘ So ist das.
Dossier exportieren
+1