Rainer Karrer Person-Info 

( Ich bin Rainer Karrer)

News

(1 - 4 von 10
)

Rainer Karrer _ Regionalliga mit Main-Post

www.mainpost.de
Web ResultOct 29, · Im reifen Handballer-Alter von 46 Jahren spielt Rainer Karrer, früher Trainer beim TSV Lohr, noch einmal in der Regionalliga. Weil seinem Bruder …

Wanderpreis ging an ElbachOVB online

www.ovb-online.de
— Den Schneiderpreis, ein "Flascherl Zielwasser", sicherte sich Rainer Karrer von der SG Kufstein. Den letztjährigen Gewinn der als ...

Flugausfälle: Passagiere warten auch in Salzburgsalzburg.orf.at › news › stories

salzburg.orf.at
· So etwas hat es früher jedenfalls nicht gegeben“, sagte Informatiker Rainer Karrer aus Mattighofen (Innviertel).

Mehrere Europameistertitel für DJK

www.ethikpreis-im-sport.de
Im reifen Handballer-Alter von 46 Jahren spielt Rainer Karrer, früher Trainer beim TSV Lohr, noch einmal in der Regionalliga. Weil seinem Bruder Heiko, seines ...
Dossier exportieren
+1