Rainer Kaskel Person-Info 

( Ich bin Rainer Kaskel)

News

(1 - 4 von 18
)

Kreis trägt den A-98-Konsens mit

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Doch schon die erste Wortmeldung von Rainer Kaskel (CDU Bad Säckingen) hörte sich nicht nach Zustimmung an. Kaskel bedankte sich zwar, dass seiner Forderung nach einem Heilquellen-Gutachten vor einer weiteren Planung entsprochen worden war

Sehr positiv überrascht - Badische Zeitung - Waldshut-Tiengen...

www.newslocker.com
Mit lobenden Worten und leeren Händen stand CDU-Kreisrat Rainer Kaskel nach dem Beschluss über den Haushalt vor Landrat Martin ...

Rainer Kaskel verweigert derzeit noch die Aussage - Wehr ...

www.badische-zeitung.de
Das Thema "ehemalige Heimleiterin" bleibt Randnotiz, die neue Frau an der Spitze der "Häuser der Diakonie" heißt Ursula Krug.

Bad Säckingen: 35 Jahre war Rainer Kaskel Kreisrat. Wir beurteilt er...

www.suedkurier.de
Der Mediziner Rainer Kaskel war 35 Jahre Kreisrat. Bei der Kommunalwahl hat er sich nicht noch einmal für den Waldshuter Kreistag aufstellen lassen. Im...
Verwandte Suchanfragen zu Rainer Kaskel
Helmut Jendryssek
Personen
Vorname "Rainer" (37159)
Name "Kaskel" (18)
Dossier exportieren
+1