Rainer Leymann und Sport Person-Info 

( Ich bin Rainer Leymann)
(1 - 15 von 15
)

Fachbereich Sport der Stadt Aachen sucht Übungsleitung für ...www.euregio-aktuell.eu › archives › Fachbereich-Sport-der-Stadt-A...

www.euregio-aktuell.eu
· , oder Rainer Leymann, Schlagworte: Aachen, Fachbereich Sport, Ferienspiele, Jugendliche, Kinder, Soziales, ...

Aachen: Schulbank soll warten, der neue Kumpel nicht

www.aachener-zeitung.de
„Sport ist immer wichtig, vor allem in Zeiten, in denen unsere Kinder sich zu wenig bewegen und eher vor elektrischen Geräten sitzen“, erklärte Rainer Leymann...

Andy Murray im Krankenhaus: Mit Metall-Hüfte optimistisch in die ...web.de › News › Sport › Tennis

web.de
· Rainer Leymann. Ich habe selber zwei Hüftprothesen und bin sehr dankbar dafür,denn die Schmerzen waren unerträglich- Ich habe in meinem ...
+1