Rainer Milles und Warnemünde Person-Info 

( Ich bin Rainer Milles)
(1 - 9 von 12
)

Warnemünde: Ortsbeirat sortierte sich neu - Warnemünde ...

der-warnemuender.de
Als zweiter Stellvertreter wurde in offener Wahl einstimmig Rainer Milles (CDU/UFR) gewählt. auf Facebook Posten. Kommentieren Sie den Artikel. Name: E-Mail (wird nicht veröffentlicht) Sicherheitscode:

Warnemünde: Fünf neue Ausschüsse suchen Mitstreiter - Warnemünde...

der-warnemuender.de
Persönliche Interessen und Kompetenzen waren hier maßgeblich: So engagieren sich Jobst Mehlan (Rostocker Bund) und Rainer Milles (UFR) im Bau- und Verkehrsausschuss. „Dass ich auch im Bau- und Planungsausschuss der Bürgerschaft mitarbeite, kann dabei nur …

Warnemünde: Ortsbeirat sortiert sich neu - Warnemünde ferienwohnung...

der-warnemuender.de
In einer konstituierenden Sitzung hat sich gestern Abend der Warnemünder Ortsbeirat neu formiert. Mit acht Stimmen und nur einer Enthaltung wurde Werner

Ortsbeirat Warnemünde und Diedrichshagen hat einen ...Ostsee Zeitung

www.ostsee-zeitung.de
— Das Gremium stimmte für Rainer Milles (CDU/UFR). „Das freut mich, ich kann mich damit identifizieren“, sagt er. Er will sich vor allem für ...
+1