Rainer Mitschke Person-Info 

( Ich bin Rainer Mitschke)

News

(1 - 4 von 20
)

myheimat.de: Bild 1 aus Beitrag: Mein schönster Eindruck 2009

Rainer Mitschke (hinten stehend 3.v.re.) mit den Clubmeistern 2009! - Marion Buk-Kluger, lic.rer.publ. - Bild 1 aus Beitrag: Mein schönster Eindruck 2009

WDR 4 - aktuelle Entwicklungen | Seite 248 | radioforen.de

www.radioforen.de
Wie ich befürchtet habe. Der Sport kam heute um 17:23 Uhr, um 17:26 Uhr war es auch schon wieder vorbei, dann verabschiedete sich Steffi Schmitz und statt...

130-Jahr-Feier nimmt Gestalt an

www.lvz.de
Ministerpräsidentin a.D. Christine Lieberknecht kommt und auch etliche Ehemalige: Die Gebrüder-Reichenbach-Schule in Altenburg zelebriert in diesem Jahr ihr...

Vorstandswahl Forchtenberg - meine.stimme

meine.stimme.de
Vorstand Melanie Lutz, Kassier Mike Schulz, Kassierprüfer Rainer Mitschke und Edmund Scheerle, Sportwart Silke Szyddat, Schriftführer Nicole Sepbach und die Beisitzer Marco Sauer mit Otto Steck. Der neue Vorstand Wofgang Hafner verabschiedete den langjährigen Vorstand Andreas Strauß aus seinem Amt und freut sich auf seine neue Herausforderung.
Dossier exportieren
+1