Rainer Roder Person-Info 

( Ich bin Rainer Roder)

News

(1 - 4 von 13
)

Über Enten, Tauben, Gänse und Hühner | obermain.de

www.obermain.de
Eine eindrucksvolle Präsentation der Rassegeflügelzucht war die 66. Oberfränkische Bezirksschau, verbunden mit der Bezirksjugendschau, der 66. Kreisschau für...

Bild.de: Bürger-Wut in Trudering - München - Bild.dewww.bild.de › regional › muenchen › in-trudering bild.html

· Aber ich komme jetzt schon kaum mehr aus meiner Einfahrt raus, so zugeparkt ist die“, klagt Rainer Roder (63). Zumal es im Umfeld schon zwei ...

Manfred Kull 60 Jahre treu - inFrankenwww.infranken.de › Region › Artikel für Gemeinden

www.infranken.de
Auch Rainer Roder (oberfränkischer Meister und Kreismeister Geflügel), Norbert Zeitler (oberfränkischer Meister Kaninchen), Noah ...

MVH MVH 28v40

mein-verein.epaper.nordbayerischer-kurier.de
Rainer Roder, Fritz Waldmann und Mohammed Shakeri beleuchteten das Inventar und Material des Ver-eins. Die Neuwahlen brachten fol-gendes Ergebnis: erster Vorsitzen-
Dossier exportieren
+1