Rainer Ruprecht Person-Info 

( Ich bin Rainer Ruprecht)

News

(1 - 4 von 5
)

Alle Jahre wieder schänden unbekannte Täter Laterne mit ...www.nachrichten.at › Oberösterreich › Wels

www.nachrichten.at
Alle Jahre wieder trägt auch Rainer Ruprecht vom Kulturverein der Heimatvertriebenen das Friedenslicht weiter in den Welser Friedenspark in ...

Alle Jahre wieder: Laterne mit Friedenslicht wird zerstört

www.tips.at
WELS. Im Friedenspark in der Flemingstraße steht das Friedensdenkmal des Kulturvereins  der Heimatvertriebenen. Am 24. Dezember stellt der Obmann  eine Laterne...

VHS setzt auf digitales Lernen

www.mittelhessen.de
Nicht nur, aber auch wegen Corona setzt die VHS Limburg-Weilburg stärker auf Online-Kurse. Zum neuen Programm gehören aber auch die klassischen Angebote.

Schüssel-Schorse gibt Ratestunde am Rathausplatz – Gesuchter Beruf...

delmenews.de
Rainer Ruprecht | am 14. Februar um 09:23:21 Uhr. Guten Morgen, ich bin ein Fan von Comedy, aber kein Fan von dummen flachen ...
Dossier exportieren
+1