Rainer Schroers und Nrw Person-Info 

( Ich bin Rainer Schroers)
(1 - 10 von 18
)

Tengelmann-Beschäftigte können wieder hoffen

www.salzgitter-zeitung.de
— „Dies ist eine gute Nachricht für alle Beschäftigten“, sagte der Kaiser's-Tengelmann-Betriebsratschef in NRW, Rainer Schroers. › Wirtschaft

Zum Tengelmann-Gipfel kommen auch Vertreter von Kläger ...

www.gifhorner-rundschau.de
— ... dass das Gespräch eine Lösung bringe, die alle Arbeitsplätze sichere, sagte Kaiser's-Tengelmann-Betriebsratschef NRW, Rainer Schroers. › Wirtschaft

Benko hat Hunger auf deutsche SupermarktketteOE24

www.oe24.at
— ... die alle Arbeitsplätze sichere, sagte Kaiser's-Tengelmann-Betriebsratschef NRW (Nordrhein-Westfalen), Rainer Schroers.

Kaiser's Tengelmann vor Zerschlagung: So könnte es jetzt mit ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
„Die Kollegen verstehen die Welt nicht mehr“, so NRW-Betriebsratschef Rainer Schroers. Der Belegschaft sei völlig unklar, wie es weitergehen solle.
+1