Rainer Sobiech Person-Info 

( Ich bin Rainer Sobiech)

News

(1 - 4 von 55
)

Neururer lobt Ochtrup, aber kritisiert einige Spieler scharf

www.muensterschezeitung.de
— ... VDV für vereinslose Fußballprofis leitet, und Rainer Sobiech, Trainer des FC Eintracht Rheine, einig: Es war zweitrangig. › Sport › Steinfurt

DFB-Mobil zu Gast an Helen-Keller-Schule - NOZ

www.noz.de
— „Unsere Aufwärmübungen sind das A und O für jeden Fußballer, das gehört nun mal dazu“, sagte DFB-Trainer Rainer Sobiech. › Lokales › Meppen

Aktuelles im Februar FSV Westerstede

www.fsvwesterstede.de
... Schulreferent des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) und durchgeführt von den NFV-Trainern Rainer Sobiech und Robert König.

Oberliga Westfalen: Rainer Sobiech über seine Beförderung ...

www.heimspiel-online.de
› saison_ › news
Dossier exportieren
+1