Rainer Stankewitz Person-Info 

( Ich bin Rainer Stankewitz)

News

Tennis: TC Mehrhoog dominiert bei Tennis-Titelkämpfen

rp-online.de
Roland Kowalski, Sportwart des Ausrichters TC Dingden, wurde bei den Finalspielen der Hamminkelner Tennis-Stadtmeisterschaften für Erwachsene am Wochenende

Tennis: Rot-Weiß siegte gegen Vittorio

rp-online.de
Müde, aber überglücklich kehrten die Tennisspieler des TC Rot-Weiß Dinslaken aus Veneto zurück, wo die Mannschaft beim fünften Aufeinandertreffen gegen

Tennis: Veneto gegen Rot-Weiß

rp-online.de
Zum sechsten Mal stehen sich am Pfingstsamstag die Teams von Rot-Weiß Dinslaken und von La Sfinge aus Vittorio Veneto gegenüber. Noch führen die Italiener
Verwandte Suchanfragen zu Rainer Stankewitz
Personen
Vorname "Rainer" (37159)
Name "Stankewitz" (128)
Dossier exportieren
+1