Rainer Taubert Person-Info 

( Ich bin Rainer Taubert)

News

(1 - 4 von 18
)

"Zeitungen wird es auch künftig noch geben"

www.infranken.de
[inFranken.de] - Staatskanzlei-Chef Thomas Kreuzer (rechts) war nach Kloster Banz gekommen und diskutiert hier mit Landrat Christian Meißner (Mitte) und Rainer Taubert. Foto: Gerda Völk. "Bringt's euch ein in die politische Diskussion, auch auf kommunaler Ebene"

Heimatverein erinnert an ehemaliges Schloss in Angelroda | Ilmenau |...

www.thueringer-allgemeine.de
Im Bild: Karin Taubert (Vorsitzende des Heimatgeschichtsvereins), Rainer Taubert, Jörg Pfaff und Manfred Röser vom Bauhof (von links).

Vertiefung des Europagedankens | obermain.de

www.obermain.de
Der Bezirksvorsitzende der Europa-Union Oberfranken und Kreisvorsitzender Rechtsanwalt Rainer Taubert aus Lichtenfels wurde in München vom Landesvorsitzenden...

Frankenpost Online

www1.frankenpost.de
Lichtenfels – Am vergangenen Freitag wurde in der Sparkasse ... Initiator ist Rainer Taubert, Bezirksvorsitzender der Europa-Union. An zwölf ...
Dossier exportieren
+1