Rainer Visse und Jens Mischak Person-Info 

( Ich bin Rainer Visse)
(1 - 8 von 8
)

Dr. Jens MISCHAK neuer Kreisvorsitzender – Führungswechsel ...

osthessen-news.de
Alt- Bürgermeister Rainer Visse wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft von Lauterbachs jetzigem Stadtoberhaupt Rainer-Hans Vollmöller (rechts) und CDU-Kreistagsfraktionschef Stephan Paule (links ...

Dr. Jens MISCHAK neuer Kreisvorsitzender – Führungswechsel bei CDU -...

osthessen-news.de
LAUTERBACH|\r\nBeim CDU-Kreisparteitag wurde der 35-jährige Jurist Dr. Jens Mischak zum neuen CDU-Kreisvorsitzenden gewählt. Er tritt die Nachfolge von Ulrich...

Dr. Jens MISCHAK neuer Kreisvorsitzender – Führungswechsel bei CDU -...

osthessen-news.de
Alt- Bürgermeister Rainer Visse wurde ... Die neue Führungsmannschaft der CDU-Vogelsberg ...

Jens Mischak neuer Chef der CDU-Vogelsberg | Fulda

www.fuldaerzeitung.de
Der frühere Lauterbacher Bürgermeister Rainer Visse wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft in der CDU geehrt. Weitere Informationen zum ...
+1