Rainer Wehse Person-Info 

( Ich bin Rainer Wehse)

News

(1 - 4 von 46
)

Niedergang des Lamettas: Unverwurzelte experimentieren mehr - n-tv.de

www.n-tv.de
Wissenschaftler sind sich sicher: Im Zeitalter der Globalisierung hat das Lametta am Tannenbaum keine Chance mehr.

Spiegel.de: Cathrin Schmiegel - DER SPIEGELSpiegel

Rainer Wehse ist ehemaliger Dozent für Volkskunde an der Ludwig-Maximilians-Universität München und erforscht irrationale Ängste und Aberglaube.

Streit um Schrebergärten in Steinkirchen

www.donaukurier.de
Damit ist Rainer Wehse keinesfalls einverstanden, er beklagt unter anderem die erneute Wegnahme von zwei Parzellen, die er bisher "gepachtet und intensiv bewirtschaftet" hatte und zwangsweise seit ...

Freitag, der was ist dran am schwarzen Mythos? - München ...

www.tz.de
„Bei einem solchen Datum siegen unsere Emotionen über unsere Ratio“, sagt Rainer Wehse, Lehrbeauftragter im Fach Volkskunde an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Sein Spezialgebiet: Aberglaube. Seine Erklärung: Freitag, der ...
Dossier exportieren
+1