Rainer Zepke Person-Info 

( Ich bin Rainer Zepke)

News

(1 - 4 von 43
)

Ausbau der Hochschulkontakte - Professoren besuchen die Region Heilbronn ...

www.aktiv-verzeichnis.de
[aktiv-verzeichnis.de (Pressemitteilung)] - Nächstes Tagesziel war die Wirthwein AG. Sehr herzlich wurden die Teilnehmer hier von den Vorständen Frank Wirthwein und Rainer Zepke begrüßt. Bei der anschließenden Firmenbesichtigung wurde deutlich, was vor etwa 60 Jahren mit der Herstellung

Wirthwein: Veränderungen im Vorstand - Kunststoff Magazin

www.kunststoff-magazin.de
Rainer Zepke scheidet auf eigenen Wunsch zum 31. Juli bei Wirthwein aus, um sich neuen Aufgaben zu widmen. Zum Nachfolger als Finanzvorstand wurde Dr. Ralf Zander berufen, der seine Arbeit am 1. Juli aufnahm.

Professoren besuchen die Region Heilbronn-Franken

www.pressebox.de
— Nächstes Tagesziel war die Wirthwein AG. Sehr herzlich wurden die Teilnehmer hier von den Vorständen Frank Wirthwein und Rainer Zepke begrüßt. › pressemitteilung › boxid

Wirtheim schließt den Standort in Eichenzell - Osthessen|News

osthessen-news.de
— ... Schritt gehen zu müssen“, kommentieren die Geschäftsführer Frank Wirthwein, Marcus Wirthwein und Rainer Zepke die schwere Entscheidung. › wirthwein-schliesst-standort-...
Dossier exportieren
+1