Rainer Zirngibl Person-Info 

( Ich bin Rainer Zirngibl)

News

(1 - 4 von 5
)

Wir in Bayern - BFS Süd | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen: * Gast im Studio: Rainer Zirngibl, der Taubenzüchter * Service: Zwiebeln für den Frühling einpflanzen mit Andreas Modery * Heimat: Wiesn-Stammtisch: *...

Das lesen Sie in der aktuellen PaWo

www.wochenblatt.de
Vorab-Blick auf die Themen in unserer kommenden Ausgabe ...

Rainer Zirngibl will junge Züchter gewinnen | PNP Plus

plus.pnp.de
Ein Leben ohne den Geflügelzuchtverein kann sich Rainer Zirngibl kaum vorstellen. Deshalb war er alles andere als amüsiert, als es im Bericht von der...

Arabische Trommeltaube war die Schönste | PNP Plusplus.pnp.de › Lokales › Passau Stadt

plus.pnp.de
· Vereinsmeister Tauben wurde bei den Senioren Rainer Zirngibl mit Orientalischem Mövchen Blondiette (572) vor Martin Huber mit Arabischer ...
Verwandte Suchanfragen zu Rainer Zirngibl
Helga Eisner
Personen
Vorname "Rainer" (37159)
Name "Zirngibl" (223)
Dossier exportieren
+1