Rajko Kravanja und Spd-Chef Person-Info 

( Ich bin Rajko Kravanja)
(1 - 5 von 5
)

Plakat-Affäre: Termin für Demonstration gegen Rechte steht

www.hertener-allgemeine.de
[Hertener Allgemeine] - Diesen Termin gab SPD-Chef Rajko Kravanja nach Absprache mit den anderen Hauptakteuren bekannt. Karl Glowsky vom Friedenskreis Castrop-Rauxel hat eine gelbe Hand als gemeinsames Symbol für die Demonstration vorgeschlagen.

Appell: „Traut der Realschule etwas zu“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Hier monierte er, dass weder der SPD-Chef Rajko Kravanja noch der SPD-Fraktionsvorsitzende Daniel Molloisch das Gespräch mit ihm gesucht haben. Kravanja reagierte sofort auf die Kritik: „Ich werde Herrn Horn am Mittwoch anrufen

150 Jahre SPD: Interview mit SPD-Chef Rajko Kravanja - Castrop-Rauxel

www.lokalkompass.de
150 Jahre SPD – das wurde am Sonntag (1. September) mit einem Familienfest im Kulturzentrum Agora gefeiert. Wir sprachen mit SPD-Chef Rajko Kravanja

Neues Modell für den Integrationsrat geplant - ikz-online.de

www.ikz-online.de
Eine Mischform aus Integrationsrat und -ausschuss wäre denkbar, sagen der Vorsitzende des Gremiums, Kubilay Corbaci, und SPD-Chef Rajko Kravanja. Die...
+1