Ralf Bannenberg Person-Info 

( Ich bin Ralf Bannenberg)

News

Kreisverbandskaninchenschau Köln/Leverkusen 2011

www.kleintiernews.de
Der KZV R 319 Opladen richtete im November die Kreisverbandskaninchenschau Köln/Leverkusen mit 200 Rassekaninchen aus. kleintiernews.de berichtet.

Vorfreude auf das Hochfest der Voßwinkeler St. Johannes-Schützen

www.sauerlandkurier.de
v.l.n.r.: Schützenoberst Matthias Winkler, König Eduard Gredel, Klaus Rickenbrock, Elisabeth Gredel, Dirk Winkler, Ralf Bannenberg. Im Bild ... Missing: Westf"

Varel zeigt sich von seiner bunten Seite

www.nwzonline.de
35 Leser der Nordwest-Zeitung haben den Karnevalsumzug der KG Waterkant am Samstag fotografiert und uns ihre schönsten Bilder geschickt.

„Mein jetziger Mann forderte mich zum Tanz auf“

www.nwzonline.de
„Zu unserer Zeit war es noch Wilkenjohanns! Es spielten die Joseph-Brothers, und die Sängerin Elvire war da. Damals lernte ich
Dossier exportieren
+1