Ralf Bernd Meier Person-Info 

( Ich bin Ralf Bernd Meier)

News

(1 - 4 von 153
)

Bezirksliga Schwaben: Schwere Prüfung für Burgheim

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Die Mannschaft von Trainer Bernd Meier will gegen den Tabellenzweiten ihre Erfolgsserie ausbauen. Doch der Gegner hat noch eine Rechnung mit dem TSV offen Von Maximilian Dorr Burgheim Bernd Meier freut sich auf den morgigen Sonntag.

Nullachter werben bei Verwaltung um Verständnis, doch bei den Nachbarn ...

www.pz-news.de
[Pforzheimer Zeitung] - Einen Tag nach seinem Vorstoß bei Bernd Meier, dem Sachgebietsleiter Sport in Mühlacker, schlägt der Spielleiter der Fußballvereinigung 08 Mühlacker im Hinblick auf die Stadion-Frage schon wieder neue Töne an. „Es ist klar, dass wir uns nicht ewig

Mit jungen Chinesen als Mitbewerber

www.mainpost.de
[Main Post] - Schulleiterin Margit Hofmann dankte den Elternbeiräten mit dem Vorsitzenden Ralf Meier und den Referenten. Der Vormittag sei sicherlich manchem Schüler eine Hilfe bei der Berufsfindung gewesen, habe aber auf jeden Fall aber interessante Kontakte

Gastronomen können nicht klagen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] Andreas Rombach als Fachgruppenleiter Hotellerie und Tourismus, Otto Köpfer als Beisitzer und Volker Weirich als Kassenprüfer. Neu gewählt wurde als Schatzmeister Heiko Isele. Ebenfalls neu gewählt wurde Bernd Meier als Kreisausbildungswart.
Dossier exportieren
+1