Ralf Bruno Brunotte Person-Info 

( Ich bin Ralf Bruno Brunotte)

News

(1 - 4 von 6
)

RIWETHO online: Stadtplaner informieren sich

www.riwetho.de
Dass dies nicht nur ein "Zuckerschlecken" ist, erläuterte Ralf Brunotte vom Riwethovorstand: "Auf jeden zweiten Erfolgschritt gab es mindestens einen …

RIWETHO omnline: Rotkäppchen 1995

www.riwetho.de
Jochen Kappenberg, Ralf Brunotte und Karl-Heinz Kohnen gehören dazu. Hausbesetzer waren sie zumindest im Juni 1979, als Thyssen die Häuser schon einmal abreißen lassen wollte. In die "von Rollkommandos", so Kappenberg, bereits fast unbewohnbar gemachten Arbeiterhäuschen drangen die jungen Leute ein und fanden bald Unterstützung bei der Stadt - "auch bei Politikern wie dem damaligen Juso

HGS Seelze: Fotowettbewerb Benefizkalender/Glühweinbuden -...

www.haz.de
· Als Fachreferenten konnte der HGS-Vorstand dafür Bruno Brunotte von Digital Mindset dazu einladen. Exklusive Anzeigen aus der Printausgabe.

Dr. med. Bruno Brunotte : Gedenken : Nordfriesland Tageblatt

trauer.shz.de
Dr. med. Bruno Brunotte : Gedenken (28 November 2015) Wir trauern um unseren geschätzten Kollegen, Herrn Dr. med. Bruno Brunotte Wir werden sein Andenken in …
Dossier exportieren
+1