Ralf Ebeling Person-Info 

( Ich bin Ralf Ebeling)

News

(1 - 4 von 61
)

Ein Ort der Auseinandersetzung

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Vier Stücke kamen für uns in die engere Wahl“, so Ralf Ebeling, Künstlerischer Direktor des WLT und Jurymitglied. „Letztlich kreisten die Diskussionen dann noch um zwei Werke.“ Während das eine durch seine stilistische Kompaktheit und emotionale

Prof. Dr. rer. pol. Dr. h.c. Ralf Michael Ebeling

www.wiwi-online.de
-halle.de. Webseite. Veröffentlichungen. Ebeling, Ralf Michael: Die Einheitsfiktion als Grundlage zur Konzernrechnungslegung

Ämter

wheinz.privat.t-online.de
Vorstand, Karl ReichertSeubersdorf, Stellv. Vorstand, Ralf Ebeling, Mausheim 50a, Beratzhausen,

Ralf Ebeling inszeniert Kafkas „Verwandlung" am WLT | Kultur

www.wa.de
Das Westfälische Landestheater Castrop-Rauxel hat schon Thomas Manns Novelle „Mario und der Zauberer“ auf die Bühne gebracht. Nun folgt der nächste moderne
Dossier exportieren
+1