Ralf Forner Person-Info 

( Ich bin Ralf Forner)

News

(1 - 4 von 45
)

Ausgezeichnetes Unternehmen | Gastronomie Report

www.gastronomie-report.de
Ralf Forner, Geschäftsleiter bei Transgourmet Seafood, wurde darüber hinaus persönlich für sein Lebenswerk geehrt. Nachdem Transgourmet bereits in den letzten Jahren mit seinen Produkten und Dienstleistungen überzeugen konnte, stand dieses Jahr besonders das Konzept der Eigenmarke Transgourmet Ursprung im Fokus der Jury.

Happy Birthday, Transgourmet Seafood! | Transgourmet

www.transgourmet.de
1. Okt · Unter der Führung von Ralf Forner hat sich das Unternehmen in nur zehn Jahren zu einem modernen und leistungsfähigen Logistikzentrum entwickelt – und gehört heute zu den führenden Großhändlern für Fisch und Meeresfrüchte in Deutschland.

Transgourmet erhält begehrten Seafood Star | Transgourmet

www.transgourmet.de
14. Nov · Bei der Verleihung des Seafood Star in dieser Woche konnte sich Transgourmet mit der nachhaltigen Eigenmarke Transgourmet Ursprung in gleich zwei Kategorien die begehrte Auszeichnung des FischMagazins sichern. Ralf Forner, Geschäftsleiter bei Transgourmet Seafood, wurde darüber hinaus persönlich für sein Lebenswerk geehrt.

Matjesorden für Ralf Forner - Allgemeine Hotel- und...

www.ahgz.de
BREMERHAVEN. Ralf Forner, Geschäftsführer von TransGourmet Seafood (TGS), hat den diesjährigen Matjesorden erhalten. Damit werden die Verdienste des TGS-Managers um die Fischwirtschaft in
Dossier exportieren
+1