Ralf Gimmy Person-Info 

( Ich bin Ralf Gimmy)

News

(1 - 4 von 38
)

Wirgeser wollen wieder die Kurve kriegen

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - TuS-Trainer Ralf Gimmy hatte mit seiner Mannschaft zu Saisonbeginn mit den gleichen Probleben zu kämpfen wie wir im Vorjahr. Aber jetzt scheint sich sein Team gefunden zu haben, was auch eng verbunden mit der Spielerpersönlichkeit von Eduard Fahrad ist

Mannheim: VfR Mannheim – 1. FC Bruchsal / Jahresauftakt gegen...

www.metropolnews.info
Gegen den von Ex-Rasenspieler Ralf Gimmy trainierten FC Speyer, immerhin Tabellenvierter der Verbandsliga Südwest, gelang ein klarer ...

Wormatia macht wenig falsch: 3:0 gegen Ludwigshafen

www.wormser-zeitung.de
„Zu viel Respekt“, kritisierte Gästecoach Ralf Gimmy bei seinem Team, vor allem in Halbzeit eins – „entscheidend aber war letztlich die hohe ...

Oberliga: Ein Spieltag wie ein Traum - aktuell4u

www.aktuell4u.de
— Gäste-Trainer Ralf Gimmy sprach nach der Partie von einer Lehrstunde für seine junge Mannschaft. Mit dieser Aussage hatte Gimmy die › sport › artikel › oberliga-ein...
Dossier exportieren
+1