Ralf Goebels Person-Info 

( Ich bin Ralf Goebels)

News

Zusammenwachsen

www.rotenburger-rundschau.de
Visselhövede. Vom Ufer des Flusses Karun an die Vissel – Miad Pedramkhou hat eine lange Reise hinter sich. Seine Heimatstadt Ahwas hat der Iraner vor sechs...

Sponge Bob im Beeke-Bad

www.rotenburger-rundschau.de
Auch die Lionsmitglieder Helmut Behrens und Ralf Goebels (zugleich Schulleiter der Eichenschule) fanden sich im Freibad ein, wo einige ...

SPD, Grüne und Gruppe 57 setzen auf ihn bei der Bürgermeisterwahl |...

www.kreiszeitung.de
Seine Entscheidung für den Schritt Richtung Rathaus habe er mit der Bekanntgabe der Kandidatur Ralf Goebels in Visselhövede bestätigt gesehen.

Bürgermeisterwahl 2021: Die Kandidatensuche in ...

www.kreiszeitung.de
Das Bürgermeisterbüro im Vissselhöveder Rathaus wird im Herbst frei. Die Stadtratsfraktionen suchen jemanden, der anstelle Ralf Goebels dort einzieht.
Dossier exportieren
+1