Ralf Gottschlich Person-Info 

( Ich bin Ralf Gottschlich)

News

(1 - 4 von 7
)

Lebenslanges Interesse für Tod und Morbides

www.neckar-chronik.de
Das Spendhaus-Museum erinnert mit einer umfangreichen Retrospektive zum Geburtstag an den Reutlinger Maler und Holzschneider Wilhelm Laage.

Das will der neue Leiter des Wilhelm Ostwald Parks anpackenwww.lvz.de › Lokales › Leipzig-lk › Grimma

www.lvz.de
· Mit dem promovierten Kunsthistoriker Ralf Gottschlich hat jetzt ein Mann das Sagen im Wilhelm Ostwald Park im Grimmaer Ortsteil Großbothen.

Kunsthistoriker Ralf Gottschlich ging auf Riccardas Leben und ...www.schwarzwaelder-bote.de › ...

www.schwarzwaelder-bote.de
Kunsthistoriker Ralf Gottschlich ging auf Riccardas Leben und Wirken ein. Fotos: Reinauer (Foto: Schwarzwälder-Bote). Zum Artikel. Link kopiert.

Neuanfang in der alten Heimat

www.tagblatt.de
Ralf Gottschlich blickt auf 18 Jahre im Spendhaus zurück – und will für die nächste Aufgabe sein Sächsisch aufpolieren.
Dossier exportieren
+1