Ralf Großmann Person-Info 

( Ich bin Ralf Großmann)

News

(1 - 4 von 40
)

zeit.de: Bademeisterverband: Personalnot bedroht FreibadsaisonZeit Online

— In zehn Jahren haben nicht mehr so viele Bäder auf, definitiv", sagte der Verbandsvorsitzende Ralf Großmann in Meitingen der Deutschen Presse- ...

Personalnot bedroht FreibadsaisonZfK: Zeitung für kommunale Wirtschaft

www.zfk.de
— In zehn Jahren haben nicht mehr so viele Bäder auf, definitiv», sagte der Verbandsvorsitzende Ralf Großmann in Meitingen der Deutschen Presse- ...

TSV Aitrang überwindet Führungskrise und stellt sich ...Kreisbote

www.kreisbote.de
— Ralf Grossmann, der scheidende 1. Vorstand des TSV Aitrang „hat das unmögliche möglich gemacht und all sein Herzblut und seine Energie bis zum ...

zeit.de: Zu wenige Bademeister: Was wird aus der Freibadsaison? - Die Zeit

14. Juni · Der Mangel sei sehr groß, sagt Landesvorsitzender Ralf Großmann. Viele Stellen seien unbesetzt. Aktuelles: Schlagzeilen
Dossier exportieren
+1