Ralf Heskamp Person-Info 

( Ich bin Ralf Heskamp)

News

(1 - 4 von 80
)

zeit.de: Kriminalität: Zuschauer in Osnabrück angegriffen

[ZEIT ONLINE] - Gewalt und Rassismus haben in unserem Stadion und unserer Gesellschaft nichts zu suchen", sagte Osnabrücks Geschäftsführer Ralf Heskamp: "Wir möchten alle Zuschauer unseres Stadions aufrufen, uns zu kontaktieren, sollte es zu Gewaltaktionen im Stadion

Studie erkundet Seelenleben von Fußball-Fans

www.t-online.de
[T-Online] - Der Verein wolle auf diese Weise seinen Wert als Wirtschaftsfaktor in der Region kennenlernen, sagt VfL-Geschäftsführer Ralf Heskamp. Die Ergebnisse der Studie könnten dazu beitragen, die Kundenbindung an den Verein zu verbessern.

Spiegel.de: Kurzpässe: Ex-Real-Präsident vergleicht Mourinho mit Hitler

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - "Mourinho hat Krieg mit der ganzen Welt geführt": Madrids Ex-Präsident Ramon Calderon hat den aktuellen Real-Trainer mit Hitler verglichen. Yildiray Bastürk hat sein Karriereende angekündigt. Und: Babelsberg zittert weiter vor dem Zwangsabstieg, Oliver Kreuzer hat einen neuen Job. 

Spiegel.de: Imageprobleme im Fußball: Wettskandal vergrätzt Vereinen die Sponsoren

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Immer neue Namen von Spielern werden öffentlich mit dem Fußball-Wettskandal in Verbindung gebracht. Jetzt spüren die ersten Vereine die Folgen: Aus Angst vor negativen Schlagzeilen erwägen Sponsoren, den Geldhahn zuzudrehen - die Clubs sind machtlos. 
Dossier exportieren
+1