Ralf I. Brandt Person-Info 

( Ich bin Ralf I. Brandt)

News

(1 - 4 von 14
)

Schichtdienst lässt wenig Zeit zum Proben

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Ralf Brandt, hauptberuflich Hausmeister und nebenberuflich Bassist und Rocksänger, fragte einfach seine Kolleginnen und Kollegen. Ihm war aufgefallen, dass einige von ihnen Instrumente spielten. Binnen eines Tages hatte Brandt die "Kaisenstift Allstars

Squash neu auf dem Lehrplan - nw.de

www.nw.de
Paderborn. Seit diesem Sommersemester gibt es an der Universität Paderborn ein in dieser Form in Europa einzigartiges Angebot für...

Sigmund Jähn trauert um seinen einstigen Fluglehrer | Land und Leute...

www.thueringer-allgemeine.de
20 Jahre bevor Sigmund Jähn am 26. August mit der Sowjet-Rakete Sojus 31 in den Weltraum abhob, übte er das Fliegen an der Seite seines Fluglehrers Ralf...

Squashboarderin Korell verteidigt ihren Weltmeistertitel ...

www.squashboard.de
Stolz wollte sie ihrem Trainer Ralf Brandt die Medaille zeigen, jedoch blieb die Freude ein wenig auf der Strecke: Die Offiziellen hatte ihr bei der Siegerehrung die Bronzemedaille verliehen. Es scheint, dass die Goldmedaille ...
Dossier exportieren
+1