Ralf Jüttner Person-Info 

( Ich bin Ralf Jüttner)

News

(1 - 4 von 91
)

FIA WEC: Stimmen aus dem Audi Lager nach dem Qualifying in Sebring

www.speed-magazin.de
[RacingOnline.de] - Ralf Jüttner (Technischer Direktor Audi Sport Team Joest): "Glückwunsch an André (Lotterer). Das war eine Super-Runde, die er gut auf den Punkt gebracht hat. Die andere haben das ebenfalls versucht, sind aber nicht ganz herangekommen.

Audi im Siegesrausch - Motorsport-Magazin.com

www.motorsport-magazin.com
Ralf Jüttner (Technischer Direktor Audi Sport Team Joest): "Was für ein Rennen! Schon zu Beginn ging es heiß her, da Toyota ein härterer Gegner war, als viele erwartet hatten. Schade, dass ihre beiden Autos so früh ausgeschieden sind und ...

Audi in Le Mans R18 e-tron quattro mit Sieg ...

www.autonews-123.de
Denn wir arbeiten immer ganz eng mit jenen Menschen zusammen, die unsere Autos von morgen für die Kunden entwickeln.“ Ralf Jüttner (Technischer Direktor Audi Sport Team Joest): „Was für ein Rennen! Schon zu Beginn ...

Audi jubelt über "historischen Sieg" - WEC bei Motorsport-Total.com

www.motorsport-total.com
"Was für ein Rennen!", jubelt Ralf Jüttner, Technischer Direktor des Einsatzteams Joest. "Schon zu Beginn ging es heiß her, da Toyota ein härterer Gegner war, als viele erwartet hatten." In den ersten Rennstunden setzten die ...
Dossier exportieren
+1