Ralf Kirsch Person-Info 

( Ich bin Ralf Kirsch)

News

(1 - 4 von 17
)

Teichland weiht Blaue Brücke ein

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Die über Euro teure Brücke ist mit 75 Prozent Fördermitteln vom Landesamt für ländliche Entwicklung geschaffen worden. "Damit verlängert sich jetzt meine Joggingrunde, denn nun habe ich einen Rundkurs", freut sich Ralf Kirsch aus Maust über die

Fortsetzung der Baumpatenschaften in TeichlandLINUS WITTICH Medien

ol.wittich.de
Nach der Pflanzung in Bärenbrück Foto: Ralf Kirsch ... Der Vorstandsvorsitzende der Stiftung, Ralf Kirsch, übergab die ausgewählten Obstbäumchen den ... › titel › ausgabe › artikel

Masken: Digitale Zwillinge reduzieren EnergieVDI nachrichten

www.vdi-nachrichten.com
— Ralf Kirsch aus der Abteilung Strömungs- und Materialsimulation und Teamleiter Filtration und Separation am Fraunhofer ITWM zum Ergebnis: ...

Programmieren in C, Taschenbuch von Ralf Kirsch & Uwe ...Pinterest.ca

www.pinterest.ch
› Explore › DIY And Crafts
Dossier exportieren
+1