Ralf Konrad Fuchs Person-Info 

( Ich bin Ralf Konrad Fuchs)

News

(1 - 4 von 17
)

Weniger Geld in der Rücklage

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - “ Das sagt Gardelegens Bürgermeister Konrad Fuchs zum Tarifabschluss im öffentlichen Dienst. Die Gewerkschaft Ver. Nochmal nachrechnen: Gardelegens Kämmerer Maik Machalz (rechts) und Bürgermeister Konrad Fuchs müssen Euro zusätzlich in den

„Kein Geld für Ersatzbestellungen“

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - „Wir nicht“, sagt Gardelegens Bürgermeister Konrad Fuchs. Denn wer sich für Feiern und ähnliche Veranstaltungen in Dorfgemeinschaftshäusern einmietet, der nutzt meistens das dort vorhandene Geschirr, heißt: Teller, Tassen, aber auch Gläser.

Calw: Souveräne Vorstellung von Meister TT Altburg

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Für Glatten waren Ralf Fuchs, Roland Hamm, Stefan Schwarz und Florian Horn je einmal erfolgreich. Mit zwei Siegen verbesserte sich die "Zweite" des TTC Ottenbronn bei nunmehr 12:20 Punkten auf Platz sieben und kann in den beiden noch ausstehenden

„Brauchen den Soli noch“

www.az-online.de
[Allgemeine Zeitung Uelzen] - Bürgermeister Konrad Fuchs wies die Pläne zurück, den so genannten Soli abzuschaffen, der zur langfristigen Finanzierung der Deutschen Einheit bundesweit eingeführt wurde – derzeit 5,5 Prozent der Einkommensteuer. „Ich warne vor Pauschalisierung
Dossier exportieren
+1