Ralf Laßau Person-Info 

( Ich bin Ralf Laßau)

News

(1 - 4 von 10
)

Aufbruch in der Bürostadt am Flughafen - News Esslinger Zeitung

www.esslinger-zeitung.de
— Mit Ernst & Young (EY), deren Berater in aller Welt tätig sind, habe man einen idealen Mieter gefunden, sagt Ralf Laßau, der Chefplaner des ...

Expo Real: Großes Interesse an Investments in der Region ...Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH

wrs.region-stuttgart.de
— Gemeinsam mit der DGNB wird die Quartierszertifizierung der gesamten Airport City begonnen. Ralf Laßau, Bereichsleiter Immobilien. RMDS Ho — Gemeinsam mit der DGNB wird die Quartierszertifizierung der gesamten Airport City begonnen. Ralf Laßau, Bereichsleiter Immobilien. RMDS Hotel ...

40 Zentimeter Beton für eine sichere Piste - StuttgartStuttgarter Zeitung

www.stuttgarter-zeitung.de
— Deshalb ist im April der Entschluss zur Teilerneuerung getroffen worden“, sagt Ralf Laßau, Leiter des Flughafen-Immobilienbereichs. Die ...

40 Zentimeter Beton für eine sichere Piste - StuttgartStuttgarter Nachrichten

www.stuttgarter-nachrichten.de
— Deshalb ist im April der Entschluss zur Teilerneuerung getroffen worden“, sagt Ralf Laßau, Leiter des Flughafen-Immobilienbereichs. Die ...
Dossier exportieren
+1