Ralf Lipinski Person-Info 

( Ich bin Ralf Lipinski)

News

(1 - 4 von 20
)

Jahreshauptversammlung bei der DLRG Kamen - Kamen

www.lokalkompass.de
Von links: Lucas Tschufening Sanitäter, Tobis Suske Bootsführer, Ralf Lipinski, geehrt für 40 Jahre Migliedschaft und Jens- Oliver Kutschke für 25 Jahre ... › ... › Vereine + Ehrenamt

AKTUELL

www.viom.de
Beteiligt waren Steffen Franzeck von der Firma Drohnenexpertise, Ralf Lipinski und Auris-E. Lipinski von der VIOM GmbH, Dipl.-Ing. Hannes Walz, Dipl.-Geogr. Alexander Vollmar und Frau Prof. Dr. Gudrun Görlitz von der Beuth Hochschule. Herr Franzeck ließ seinen Yuneeck Octocopter steigen, um in verschiedenen Abständen, die Schärfe verschiedener Bildaufnahmen und …

Wegweisende Logistik – Innovations Report

www.innovations-report.de
Ralf Lipinski, VIOM, Geschäftsführer/ Leiter der Entwicklung. Henry Odjidja, City Clean,

AnEffLo - News-Details: VIOM verlässt den AnEffLo-Verbund

www.anefflo.de
Aufgrund des tragischen unerwarteten Todes von Geschäftsführer und Chefentwickler Ralf Lipinski verlässt VIOM den AnEffLo-Verbund. Das macht einige Anpassungen an der technischen Umsetzung notwendig, die nun alleine vom Partner Minnt übernommen wird. Wir freuen uns aber, dass VIOM dem Verbund als assoziierter Partner erhalten bleibt.
Dossier exportieren
+1