Ralf Maria Schmitz Person-Info 

( Ich bin Ralf Maria Schmitz)

News

(1 - 4 von 65
)

Kino-Feeling im Liegestuhl

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Genau das war auch für Ralf Schmitz der Beweggrund, mit dem Kino weiter zu machen. „Auch wenn es im vergangenen Jahr bei vielen Vorstellungen nur zehn Grad und Regen hatte.“ Der Marketing-Leiter freut sich über den Zustrom: „Innerhalb von fünf Jahren

Luxuswohnungen: Markt ist leergefegt

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - „Der Markt für Luxus-Immobilien ist leergefegt“, sagt Immobilienmakler Ralf Schmitz. Das sieht man vor allem an den Preisentwicklungen im Top-Segment: Die Preise für die Spitzen-Angebote sind in den Jahren zwischen und um 21 Prozent gestiegen

Mary Roos und Uwe Hübner kommen

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - November, ab 20 Uhr in der Stadthalle zu, wenn Comedian Ralf Schmitz sein gleichnamiges neues Programm präsentiert. Am Sonnabend, 10. Dezember, 20 Uhr, ist dann bereits der nächste Comedian zu Gast in der Kreisstadt: Rüdiger Hoffmann. "Obwohl.

Ralf Schmitz: Zusätzlicher Auftritt im Stadttheater

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Für die Kabarett-Veranstaltung mit dem Comedian Ralf Schmitz mit seinem Programm "Schmitzohren" am Samstag, 3. Dezember, im Stadttheater Emmerich stehen nur noch Restkarten zur Verfügung. Das teilen die Kulturbetriebe jetzt mit.
Dossier exportieren
+1