Ralf Moog und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Ralf Moog)
(1 - 11 von 11
)

Rauch Möbelwerke - Neue Geschäftsführung aufgestellt

www.moebelkultur.de
21. Juni · Johann Kellner ist als neuer Geschäftsführer im Spanplattenwerk zur Rauch Gruppe hinzugekommen. Er folgt auf Dr. Ralf Moog, der aus seinem Amt ausgeschieden ist. Daneben wird Klaus Dahlem ab dem 1. September die Geschäftsführung für den Bereich Operations (COO) übernehmen und damit die Geschäftsführung komplettieren.

Rauch | Die neue Geschäftsführung steht - möbelfertigung

www.moebelfertigung.com
20. Juni · Er folgt auf Herrn Dr. Ralf Moog, der aus seinem Amt ausgeschieden ist. Daneben wird Klaus Dahlem ab dem die Geschäftsführung für den Bereich Operations (COO) übernehmen und damit die Geschäftsführung komplettieren. Dirk Streiber bleibt kaufmännischer Geschäftsführer (CFO) der Gruppe.

Die neue Geschäftsführung steht - möbelfertigung

www.moebelfertigung.com
— Johann Kellner ist als neuer Geschäftsführer im Spanplattenwerk zur Rauch Gruppe hinzugekommen. Er folgt auf Herrn Dr. Ralf Moog, der aus seinem ... › news

Personen - EUWID Holz und Möbelwww.euwid-holz.de › news › sonstiges › personen

www.euwid-holz.de
Ralf Moog abgelöst, der ihm Anfang April 2011als Geschäftsführer nachgefolgt war, und seither in dem in den Jahren bis in mehreren... Merken ...
+1