Ralf Ommer Person-Info 

( Ich bin Ralf Ommer)

News

Keine Zustellung – Post: „Kein Lieferversprechen“Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Ralf Ommer hat dafür nur bedingt Verständnis. „Wenn mal einen Tag lang keine Post kommt, so ist das zu verschmerzen.“ Aber erst vor 14 Tagen sei vier ...

VHS-Kurs „Motorsägenschein“: 14 Männer mit Kettensäge im Wald

www.come-on.de
Nachdem Ralf Ommer das Werkzeug überprüft hat, macht er dem Trupp Mut: „Seit gestern Abend sind sie alle gelernte Leute, die das hier können.“

Richtiger Umgang mit der Kettensäge | waz.de |www.waz.de › Daten-Archiv

www.waz.de
... gibt es, die Kettensäge richtig in Betrieb zu nehmen? Dies erlernten die Teilnehmer des VHS-Kurses unter Leitung von Ralf Ommer. Foto: Volker Halbhuber.

Landfrauen absolvieren Kettensägen-Führerschein - Come on

www.come-on.de
— Voraussetzung dafür sei ein Kurs, der an zwei Tagen jeweils acht Unterrichtsstunden umfasse, erläuterte Kursleiter Ralf Ommer. › Volmetal › Kierspe
Dossier exportieren
+1