Ralf Pätz Person-Info 

( Ich bin Ralf Pätz)

News

(1 - 4 von 13
)

10-Jahre Lauftreff TG - Herten

www.lokalkompass.de
· Am gründeten die TG Vereinssportler, Jochen Gramse, Jürgen Isselhorst, Ralf Paetz und Günter Wienforth unter dem Motto „Laufen ...

Marl Aktuell/Sonntagsblatt im Vest » Lehrer bei der Vestischen Arbeit

www.marlaktuell.de
Jul 04, · Marl. Ralf Paetz (51) übernahm zum 1. Juli die Leitung der Vestischen Arbeit in Marl. Der „neue“ Bezirksstellenleiter war von Juli bis zur ...

Nachrichten aus der Asse beunruhigen - newsclick.de

www.newsclick.de
Das ist einfach zu viel, was da auf uns zuströmt", sagt der Remlinger Kaufmann Ralf Pätz. In seinem Geschäft sei die Asse nur noch selten Thema bei den Kunden. ...

Bürgermeister besucht Mitarbeiter der Vestischen Arbeit: Marl.de

www.marl.de
Bürgermeister Werner Arndt hat als Verwaltungschef jetzt seine Mitarbeiterbesuche, die er nach seinem Amtsantritt im Oktober begonnen hatte, fortgesetzt.
Dossier exportieren
+1