Ralf Pörings Person-Info 

( Ich bin Ralf Pörings)

News

Forum - Substantive: semantischer Aspekt

nachrichtenbrett.de
Ralf Pörings/Ulrich Schmitz (Hg.): Sprache und Sprachwissenschaft : eine kognitiv orientierte Einführung Tübingen: Narr Verlag ISBN ...

隐喻与转喻的相互作用:模式、分析与应用 - 心理学空间

www.psychspace.com
隐喻与转喻的相互作用:模式、分析与应用隐喻与转喻的相互作用:模式、分析与应用杨波 张辉(南京国际关系学院)(本文原载《外语研究》2008年第5期)1. 引言作为人类主要认知识解(construal)和思维方式的隐喻和...

Lehrer lehren und lernen im Unterricht | waz.de |

www.waz.de
An der Gesamtschule Erle steht die Lehrerfortbildung unter dem Motto „Vielfalt fördern“. Das Schulentwicklungsprojekt wird fortgesetzt.
Dossier exportieren
+1