Ralf Paffrath Person-Info 

( Ich bin Ralf Paffrath)

News

(1 - 4 von 7
)

Düsseldorf: Baustellen werden gegen Diebe gerüstetWestdeutsche Zeitung

www.wz.de
— „Unser Kerngeschäft sind Alarmanlagen, inzwischen bieten wir auch die Sicherung von Baustellen“, sagt Geschäftsführer Ralf Paffrath. Wenn — „Unser Kerngeschäft sind Alarmanlagen, inzwischen bieten wir auch die Sicherung von Baustellen“, sagt Geschäftsführer Ralf Paffrath. Wenn ...

Jena, DV-Treffen der MPG - Max-Planck-GesellschaftMax-Planck-Gesellschaft

24dvt.bgc-jena.mpg.de
— Ralf Paffrath, DFN-Verein Berlin. Mit DFNRoaming können registrierte Nutzer einfach, kurzfristig und ohne zusätzliche Anmeldung einen — Ralf Paffrath, DFN-Verein Berlin. Mit DFNRoaming können registrierte Nutzer einfach, kurzfristig und ohne zusätzliche Anmeldung einen ...

Mobile Überwachungstürme sorgen für Sicherheit - ProSecurityprosecurity.de

prosecurity.de
— Dort tüftelt Geschäftsführer Ralf Paffrath stets an Erweiterungen der Videomasten. Äußerst platzsparend und schnell aufgebaut. „Die — Dort tüftelt Geschäftsführer Ralf Paffrath stets an Erweiterungen der Videomasten. Äußerst platzsparend und schnell aufgebaut. „Die ...

Deutscher Gehörlosen-Sportverband

www.dg-sv.de
Eine große Überraschung gab es im Herren-Einzel, denn der 1.Platz ging nicht an einen Favoriten, sondern an den Außenseiter Thorsten Schröter (GSVg Saarbrücken). Er wurde Deutscher Meister mit 741 LP, vor Ralf Paffrath mit 718 LP und Holger Kleefuß mit 693 LP (beide Neuwied).
Dossier exportieren
+1