Ralf Rupp und Erlangen Person-Info 

( Ich bin Ralf Rupp)
(1 - 11 von 18
)

Quergelesen | nd-aktuell.dend-aktuell.de

www.nd-aktuell.de
— Gestützt auf Faktenwissen wollen dagegen Ralf Rupp und Ulrich Knoll in ihrem Buch »Kinder unserer Zeit« (Sardes-Verlag, Erlangen, ...

Erlanger Polizei ermittelt: Widerliche Tierquälerei - Erlangen -...

www.nordbayern.de
ERLANGEN - Mit einem fürchterlichen Fall von Tierqälerei muss sich die Erlanger Polizei beschäftigen: Ein kleiner Hund verschwand Ende September und wurde am...

In den Bussen geht es vorwiegend friedlich zu - Erlangen | Nordbayern

www.nordbayern.de
ERLANGEN - Ein Vorfall in der „europäischen Hauptstadt“ Brüssel hat die Verkehrsfachleute aufhorchen lassen: Dort hatte am Ostersamstag ein 28-jähriger Mann...

«Erlangen ist ein großes Dorf» - Erlangen | Nordbayern

www.nordbayern.de
«Erlangen», sagt Ralf Rupp, «ist immer noch ein großes Dorf»: überschaubar, ruhig, kontrollierbar. Also Entwarnung? Keine kriminellen Kinder und Jugendlichen?...
+1