Ralf Schengber und Social Media Person-Info 

( Ich bin Ralf Schengber)
(1 - 29 von 44
)

Heise.de: Die neuen Machtverhältnisse zwischen Handel und Käufer | heise online

· Dazu passt auch die aktuelle Studie über die Bedeutung von Social Media für das Online-Kaufverhalten von Prof. Dr. Ralf Schengber, ...

Studie: Wie Marketer in Social Media werben sollten

www.ibusiness.de
Wie sich Werbungtreibende in den sozialen Medien verhalten sollten, wenn sie diese als Marketingkanal nutzen wollen, hat eine Studie von Dr. Ralf Schengber anal

Social Media hat Einfluss auf Kaufverhalten | Onpulson

www.onpulson.de
Für den Großteil der Internet-Nutzer ist Online-Kauf selbstverständlich. Dabei lassen sich die meisten von persönlichen Bewertungen in Social Media leiten. So...

Bedeutung von Social Media wächst - internetworld.de

www.internetworld.de
Bereits heute informieren sich zwei Drittel der Internetnutzer in Social Media über Produkte, deren Kauf sie planen. Und die Bedeutung von sozialen Netzwerken...
+1