(1 - 24 von 35
)
Heise.de: Die neuen Machtverhältnisse zwischen Handel und Käufer | heise online
· Dazu passt auch die aktuelle Studie über die Bedeutung von Social Media für das Online-Kaufverhalten von Prof. Dr. Ralf Schengber, ...
Studie: Wie Marketer in Social Media werben sollten
www.ibusiness.de
Wie sich Werbungtreibende in den sozialen Medien verhalten sollten, wenn sie diese als Marketingkanal nutzen wollen, hat eine Studie von Dr. Ralf Schengber anal
Prof. Dr. Roland Multhaup
www.wiwi-online.de
2003 Internetauftritte deutscher Städte : Studie zum Stadtmarketing / Roland Multhaup , Ralf Schengber Aufl. . Münster : Fachhochsch. , Bl.
Kaufverhalten - Onpulson
www.onpulson.de
Up to date zum Thema Kaufverhalten bleiben ✓ Hier finden Sie informative Fachartikel, Studien und News ➨ jetzt informieren
sortiert nach Relevanz / Datum