Ralf Schillinger Person-Info 

( Ich bin Ralf Schillinger)

News

(1 - 4 von 29
)

Jede Menge Urkunden und Medaillen.

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Ralf Schillinger, der beim Tischtennis den 3. Platz knapp verfehlt hatte und auf Rang 4 landete, meinte: „Die Beinarbeit ist sehr wichtig.“ Er sei zwar Linkshänder, käme aber damit gut klar. „Spannend ist die letzte Kurve, und dann geben wir nochmal

Ortenau: Die "Zweite" setzt den Auftakt in den Sand

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Schwarzwälder-Bote, :05 Uhr. Bad Rippoldsaus Ralf Schillinger konnte nur im Doppel mit Michael Huber punkten. Foto: WeisFoto: Schwarzwälder-Bote. Keinen guten Auftakt in die neue Saison hatte der TuS Bad Rippoldsau 2 als Aufsteiger in

Die Lebenshilfe-Sportabteilung sucht Übungsleiter. - Langenfeld...

www.lokalkompass.de
Dankbarkeit, Herzlichkeit und Freundschaft gibt es gratis dazu. Kreis Mettmann .

Ralf Schillinger : Danksagung : Badische Zeitung

bztrauer.de
Ralf Schillinger : Danksagung (31 August 2019) UNVERGESSEN Ralf Schillinger * † Roswitha Schillinger Dagmar Mohr Elke Schillinger.
Dossier exportieren
+1