Ralf Seekatz Person-Info 

( Ich bin Ralf Seekatz)

News

(1 - 4 von 6
)

Sparpläne für Feuerwehr erhitzen die Gemüter

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - CDU-Innenpolitiker Ralf Seekatz lästert über Innenminister Lewentz, dieser habe "über Nacht Millionen entdeckt", nachdem er tags zuvor den Chef des Landesfeuerwehrverbandes beschimpft habe. Lewentz hatte vor kurzem mitgeteilt, die geplanten

Feuerwehr: Trotz Sparen soll Brandschutz sicher bleiben

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Westerwaldkreis - Kontrovers diskutiert wurden natürlich auch bei der jährlichen Versammlung der Westerwälder Feuerwehrführungskräfte die Themen Sparmaßnahmen und Feuerschutzsteuer (– allerdings nur zwischen Hans-Peter Plattner und Ralf Seekatz.

Lewentz: Einsparungen können weitgehend kompensiert werden

www.t-online.de
[T-Online] - Denn das Geld, das der Minister den Wehren zur Kompensation verspreche, stehe diesen ohnehin zu, sagte der feuerwehrpolitische Sprecher der CDU-Fraktion, Ralf Seekatz. Tatsächlich verdanken die Wehren den Ausgleich für die Kürzung der Förderung aus der

Ministerium rechnet schon bald mit letzter Schweinepest-Impfung - Proplanta

www.proplanta.de
[Das Informationszentrum für die Landwirtschaft] Entwicklung der Schweinepestlage lässt hoffen, dass ein Ausstieg aus der Impfung im Frühjahr möglich wird», teilte Umweltministerin Ulrike Höfken (Grüne) in ihrer Antwort auf eine Kleine Anfrage des CDU-Landtagsabgeordneten Ralf Seekatz mit.
Verwandte Suchanfragen zu Ralf Seekatz
Person "Seekatz" (1)
Vorname "Ralf" (44375)
Name "Seekatz" (52)
Dossier exportieren
+1