Ralf Staufenbiel und Feuerwehr Person-Info 

( Ich bin Ralf Staufenbiel)
(1 - 8 von 9
)

Feuerwehr erhält 180 Bücher „Brände, Morde, Explosionen“

www.thueringer-allgemeine.de
— Brände, Morde, Explosionen“: das Buch von Ralf Staufenbiel umfasst echte Feuerwehreinsätze. Dienstag erhielten die Feuerwehren Arnstadts › ... › Vermischtes

Veranstaltungen » stadtsprung.de

www.stadtsprung.de
V. lädt am , um Uhr zu einer Lesung mit Ralf Staufenbiel ein. Der Kriminalhauptkommissar im Ruhestand arbeitete viele Jahre auf dem Gebiet der Kriminaltechnik. Sein Spezialgebiet wurde die Brandursachenermittlung. Als Feuerwehrmann und Kriminaltechniker war er in zahlreichen Brand-, Mord- und ...

Kloster Gröninger Feuerwehr löscht Brände und gestaltet Bilder

www.volksstimme.de
Zwei Mitglieder der Kloster Gröninger Feuerwehr haben im vergangenen Jahr den Lehrgang zum Atemschutzgeräteträger erfolgreich absolviert. Das wurde w...
+1