Ralf Steenweg Person-Info 

( Ich bin Ralf Steenweg)

News

(1 - 4 von 11
)

Neu in der SVBaktuell: rätseln und gewinnen JSG - eine Erfolgsstory...

docplayer.org
"Die Förderung hilft uns vor allem, die Trainingsarbeit mit den Kindern und Jugendlichen abwechslungsreicher zu gestalten", sagte Vorsitzender Dr. Kai Hellendoorn und Ralf Steenweg fügte als Vorstandsmitglied ergänzend hinzu: "Als mitgliederstarker Verein sind wir auf Hilfen dieser Art angewiesen, um künftig für ...

: NK Jahre unter Hochdruck

www.nk-air.de
Seit entwickelt, fertigt und vertreibt die Neuenhauser Kompressorenbau GmbH Druckluftanlagen für Schifffahrt, Kraftwerks- und Anlagenbau - eine 30-jährige...

Kai Hellendoorn gibt ersten Vorsitz beim SVB ab

www.gn-online.de
Der SV Bad Bentheim hat eine neue Vorstandsstruktur. Am Freitag wurde Kai Hellendoorn als 1. Vorsitzender verabschiedet.

Seit 85 Jahren dem Sportverein treu

www.gn-online.de
· Pflanzten die Ulmenbäume zum Jubiläum (von links): Gerd Wilmsmeyer und Ehefrau Helene, Geschäftsführerin Maria Surendorf, Zweiter Vorsitzender Ralf Steenweg, Geschäftsführer Michael Schultjan, Erster Vorsitzender Dr. …
Dossier exportieren
+1