Ralf Steiger Person-Info 

( Ich bin Ralf Steiger)

News

(1 - 4 von 61
)

VfL Gladbeck - Neue Anzüge und Autogrammwünsche

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Nein“, versichert Ralf Steiger, Sprecher des Schwimmteams des VfL Gladbeck, „dafür reichte es nicht mehr.“ Er schmunzelt. „Alles Geld in unserer Mannschaftskasse ist für die neuen Trainingsanzüge drauf gegangen, welche wir vor Ort getragen haben.

Perfekter Wettkampfstart für die Gladbecker Schwimmer

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - So weit vorne waren wir noch nie“, erklärt Pressesprecher Ralf Steiger. Der SV 13 schickte über die Distanz 4x200m-Freistil ebenfalls eine Staffel ins Rennen. Tim Spiwoks war mit Rang zehn hochzufrieden. „Trotz der Umbesetzung waren wir fünf Sekunden

1000 Euro-Reise zu gewinnen

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - „Eine phantastische Zahl an Starts, die wir uns in unseren kühnsten Träumen nicht hätten vorstellen können“, gerät VfL-Pressesprecher Ralf Steiger jetzt noch ins Schwärmen. „Jedoch haben wir wohl mit dem Konzept gemeinsam mit der Volksbank den Puls der

VfL-Freistilstaffel zeigt Top-Form

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Foto: Ralf Steiger. Wuppertal/Gladbeck. Die Top-Schwimmer des VfL Gladbeck sind für die Deutschen Meisterschaften in Berlin offenbar gut vorbereitet. Bei den Titelkämpfen auf NRW-Ebene in Wuppertal hinterließen die Aktiven von Trainerin Sandra Steiger
Dossier exportieren
+1