Ralf Sziegoleit Person-Info 

( Ich bin Ralf Sziegoleit)

News

(1 - 4 von 13
)

Institut für aktuelle Kunst

institut-aktuelle-kunst.de
Bildhauer, Objektkünstler, Zeichner geboren in Bochum gestorben in Selb Kategorie: Plastik, Zeichnung, Kunst im öffentlichen Raum

Grafik-Museum im Frankenwald - WELT

www.welt.de
Tipp der Woche

Kunst-Auszeichnung für Ralf Sziegoleit | Frankenpost

www.frankenpost.de
Hof – Als 23. Träger der Reinhart-Plakette ist am Montagabend in den Ratsstuben des Hofer Rathauses Ralf Sziegoleit (Bild) geehrt worden.

Autoren: Karl Gerhard Schmidt & Baur Baur & Harmut Bergemann & Gerd...

www.wallstreet-online.de
Karl Gerhard Schmidt ist ein deutscher Bankier sowie Kunstmäzen. Lange Zeit war er Vorstand der Schmidtbank und führte diese Familienbank mit...
Dossier exportieren
+1